Bestellung
Ich habe kein Bestätigungsschreiben erhalten
Ich habe kein Bestätigungsschreiben erhalten
- Überprüfen Sie zunächst die SPAM- und PROMOTION-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm!
- Wenn Sie sie dort nicht finden können, haben Sie wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben.
- Kontaktieren Sie uns, um Ihre E-Mail-Adresse zu korrigieren! Vergessen Sie in diesem Fall nicht, sich mit etwas zu identifizieren, z. B. Ihrem Namen und Ihrer Lieferadresse!
Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto verfolgen.
Um Ihr Paket zu verfolgen, scrollen Sie nach unten zu den Liefermethoden!
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice im Bereich Kontakt!
Sie können eine Bestellung stornieren, wenn die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wenn Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde und wir Ihr Paket per Kurier verschickt haben, können Sie es nur zurückschicken.
Wenn Sie das Paket nicht erhalten, wird das System Sie automatisch auf eine schwarze Liste setzen, so dass Sie später nur noch per Vorkasse bestellen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten
Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten
- Es kommt selten vor, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht das Produkt erhalten, das Sie erwartet haben. Zum Beispiel unterscheidet sich das Produkt von dem Foto auf der Website oder die Größe auf der Verpackung stimmt nicht mit der Größe auf dem Etikett überein.
- Es ist auch möglich, dass das Produkt beim Transport beschädigt wurde oder einen Herstellungsfehler aufweist.
- In diesem Fall senden Sie bitte ein Foto an sales@fansbrands.com und wir werden die Bestellung untersuchen!
- Wenn wir die Reklamation nach einer ersten Untersuchung für gerechtfertigt halten, holen wir das Produkt auf unsere Kosten ab und senden Ihnen einen Ersatz oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.
Wo kann ich die Rechnung finden?
Wo kann ich die Rechnung finden?
- Die Rechnung wird an die am Ende der Bestellung angegebene E-Mail Adresse geschickt.
- Prüfen Sie auch Ihre SPAM- und Werbeordner!
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Haben Sie im Nachhinein festgestellt, dass Sie die falsche Größe bestellt haben, oder möchten Sie Ihrer Bestellung etwas hinzufügen, oder haben Sie es vielleicht nicht geschafft, ein Geschenk auszuwählen?
- Bis Ihre Bestellung abgeschlossen ist, können Sie eine Änderung Ihrer Bestellung beantragen.
- Sie können eine Änderung der Lieferadresse beantragen, indem Sie sich an den Kurierdienst wenden.
- Sie können auch eine E-Mail schicken, aber während der Geschäftszeiten an Wochentagen ist es besser, eine Änderung telefonisch zu beantragen, da sie schneller bearbeitet wird.