Bedingungen für die Lieferung
Liefermethoden und Kosten
Liefermethoden und Kosten
- Lieferung per UPS oder GLS-Kurier
- Lieferzeit in Deutschland: 2-3 Arbeitstage
- Lieferkosten in Deutschland: 9,9 EUR
- Über 150 EUR kostenlose Lieferung
- Kundenservice, Auftragsbearbeitung und Lieferung sind an Wochenenden und Feiertagen ausgesetzt.
Paketverfolgung
Paketverfolgung
Ihre Paketnummer finden Sie in der E-Mail, die Sie vom Kurierdienst erhalten haben.
- Das Kundendienstteam des Kuriers kann Ihnen die Details zur Paketzustellung mitteilen.
- GLS-Paketverfolgung: Klicken Sie hier, um den Status Ihrer Paketzustellung durch Eingabe Ihrer Paketnummer zu überprüfen.
- UPS-Paketverfolgung: Klicken Sie hier, um den Status Ihrer Paketzustellung durch Eingabe Ihrer Paketnummer zu überprüfen.
- GLS-Website, weitere Kontakte: Klicken Sie hier
- UPS-Website, weitere Kontakte: Klicken Sie hier
Mein Paket ist verspätet
Mein Paket ist verspätet
Sind Sie sicher, dass Sie zu spät dran sind? Die Lieferzeiten beziehen sich auf Werktage. An Wochenenden, Feiertagen und gesetzlichen Feiertagen sind keine Kurierdienste verfügbar.
- Die Paketnummer finden Sie in der E-Mail, die Sie vom Kurierdienst erhalten.
- Verwenden Sie die Paketnummer, um den Status Ihres Pakets auf der Website des Kurierdienstes zu überprüfen: GLS, UPS
- Wenn seit der letzten Aktualisierung mehrere Werktage vergangen sind, wenden Sie sich an den Kundendienst des Kurierdienstes: GLS, UPS
- Sie können den Status Ihrer Bestellung nur auf unserer Website verfolgen, die geschlossen wird, wenn das Paket an den Kurierdienst übergeben wird.
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Um Ihre Lieferadresse zu ändern, wenden Sie sich bitte an den Kurierdienst.
- WICHTIG! Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer korrekt an!
- Vor der Lieferung wird der Kurierdienst Sie per E-Mail über die voraussichtliche Lieferzeit informieren.
- Wenden Sie sich an den Kurierdienst, indem Sie eine der Kontaktangaben in der Nachricht verwenden.
Kann ich das Paket öffnen, bevor ich es erhalte?
Kann ich das Paket öffnen, bevor ich es erhalte?
- Sie können das Paket nicht auspacken, bevor Sie es erhalten haben.
- Wenn Sie sich über den Inhalt des Pakets nicht sicher sind, wenn die Verpackung beschädigt ist oder wenn Sie zerbrechliche Produkte bestellt haben, machen Sie bitte ein Video vom Auspacken, um die Produkte deutlich zu zeigen.
- Im Falle einer Beschädigung oder eines Mangels wird die Reklamation an den Kurierdienst weitergeleitet, und die Aufzeichnung kann die Bewertung beschleunigen und zum Erfolg des Verfahrens beitragen.
Was passiert, wenn ich das Paket ablehne?
Was passiert, wenn ich das Paket ablehne?
- Das Paket wird an uns zurückgeschickt.
- Wenn Sie im Voraus bezahlt haben, leiten wir die Erstattung bei dem betreffenden Dienstleister ein.
- In Übereinstimmung mit dem Gesetz erstatten wir Ihnen den Betrag abzüglich der Lieferkosten.
- Wenn der Kurierdienst einen zusätzlichen Betrag für die Rücksendung erhebt, werden wir dem Kunden diesen Betrag ebenfalls in Rechnung stellen, wie es das Gesetz vorschreibt.
- In Zukunft können Sie in unserem Shop nur noch per Vorkasse bestellen.