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FansBRANDS®

Informationen zur Produktrückgabe

Bei FansBRANDS® hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität! Wenn Sie aus irgendeinem Grund das Produkt zurücksenden möchten, helfen wir Ihnen gerne mit unserem reibungslosen Rücksendeservice.

Produktrückgabe, Ersatz

Rückgabe-Formular

  1. Wenn Sie es nicht haben, laden Sie das [Rückgabeformular] herunter! Laden Sie es digital herunter (Adobe Acrobat Reader, Ausfüllfunktion) oder drucken Sie es aus.

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie ein anderes Produkt wünschen:

  1. Senden Sie das Produkt zurück.
  2. Wenn Sie uns ein Produkt zuschicken möchten.
  3. Wir werden Ihnen die Bestellung für das gewünschte Produkt zurücksenden.

Wann sollten Sie das Produkt an uns zurückschicken?

  • Wenn Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten, nicht zufrieden sind.
  • Wenn die Größe nicht stimmt, wenn Sie es anprobieren.
  • Wenn das Produkt während des Transports beschädigt wurde (um dies zu beweisen, müssen Sie ein Video vom Öffnen des Pakets machen, um zu zeigen, wie Sie die erhaltenen Produkte inspizieren).
  • Wenn das Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, obwohl es vor dem Versand des Pakets geprüft wurde. Dies ist ein Garantieproblem.
  • Es handelt sich ebenfalls um ein Garantieproblem, wenn das Produkt, obwohl es gemäß der Gebrauchsanweisung verwendet wurde, in irgendeiner Weise beschädigt ist (z. B. der Reißverschluss bricht, die Nähte lösen sich)
  • Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts entstanden sind und die dazu führen, dass das Produkt NICHT zurückgeschickt wird (z. B. abgenutzte oder kaputte Schuhe, zerrissenes T-Shirt, zerrissene Jacke, kaputte Ohrstöpsel, bei unangemessenen Temperaturen gewaschene T-Shirts - verfärbt). Herstellungsfehler sind sehr leicht von Nicht-Herstellungsfehlern zu unterscheiden, daher sollten Sie bei diesen Arten von Fehlern KEINE Rücksendung ohne vorherige Rücksprache vornehmen.

Wie kann ich das Produkt an uns zurückschicken?

  1. Wenn Sie es nicht haben, laden Sie das [Rückgabeformular] herunter! Laden Sie es digital herunter (Adobe Acrobat Reader, Ausfüllfunktion) oder drucken Sie es aus.
  2. Verpacken Sie die Ware mit dem ausgefüllten Rücksendeformular (wenn Sie es digital ausgefüllt haben, können Sie es einfach per E-Mail schicken)! Wickeln Sie den Schuhkarton ebenfalls in etwas ein.
  3. Bitte senden Sie es an folgende Adresse (Empfänger): Pit Box Kft. 2600 Vác, Rádi út 1-3
  4. Fordern Sie auf keinen Fall einen Nachnahme-Service an! Nachnahmepakete werden nicht angenommen und gehen an Sie zurück!

Sobald wir das Paket erhalten, den Zustand überprüft und die Daten abgeglichen haben, leiten wir die Rückerstattung bei den Finanzdienstleistern ein. Der Betrag wird Ihrem Konto innerhalb von zwei Wochen gutgeschrieben, wie von der Bank mitgeteilt.

WICHTIG! Wenn Sie dies nicht lesen, könnten Sie kalte Füße bekommen...

  • Wenn Sie Fragen haben oder unsicher sind, wenden Sie sich an unseren Kundendienst! Telefon: +49 (3221) 324 90 02
  • Geben Sie das erhaltene Geschenk zurück! Sie können bei der Bestellung eines Ersatzprodukts erneut ein Geschenk auswählen. Wenn Sie das Geschenk nicht zurückgeben, können wir Ihnen das Geld nicht zurückerstatten.
  • Pit Box Kft. 2600 Vác, Rádi út 1-3 - (wenn Sie es an die Adresse auf der Rechnung schicken, wird es niemand erhalten).
  • Wir akzeptieren KEINE Nachnahmepakete! In diesem Fall wird das Paket an Sie zurückgeschickt.
  • Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Produkten in fabrikneuem Zustand mit intakter Verpackung. Schmutzige, gewaschene, stinkende, zerrissene, gebrochene, zerknitterte, abgenutzte Produkte werden NICHT zurückgenommen. Wenn Sie uns ein solches Produkt zuschicken, schicken wir es für 9,90 Euro an Sie zurück. Wenn Sie stornieren, erhalten Sie KEINE Rückerstattung!
  • Schmutzige Schuhe mit staubigen Sohlen werden NICHT zurückgenommen! Wenn Sie Schuhe zurückschicken, verpacken Sie bitte den Schuhkarton! Einen vollen Schuhkarton nehmen wir NICHT zurück, unabhängig vom Inhalt!
  • Die Kosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Lasten des Kunden und können nicht erstattet werden. Wählen Sie den günstigsten Anbieter! (z.B. MPL Luftpolsterumschlag)!
  • Wenn Sie sich für die Online-Zahlung entschieden haben, erstatten wir Ihnen den Wert der zurückgesandten Ware direkt über die von Ihnen gewählte Zahlungsplattform.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung per Nachnahme oder Banküberweisung bezahlt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kontonummer mit und wir erstatten Ihnen den Wert der zurückgesandten Ware.
  • Die Erstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware gutgeschrieben.

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