• 2 - 3 Tage

    Schnelle Lieferung

  • Alle Produkte

    Vorrätig

  • Geschenk

    Für alle Bestellungen

  • 180 Tage

    Umtauschgarantie

⭐ FansBRANDS®

Weihnachten im Formel-1™ Stil!

🎄 Offizielle Teamprodukte, die jedem Fan ein Lächeln ins Gesicht zaubern! 🎁
Sofort ab Lager verfügbar und bestellbar! 🏁

Breaking: Das elfte Team der F1 kommt in Form von General Motors!

Breaking: Das elfte Team der F1 kommt in Form von General Motors!

Tóth Krisztián Márk |

Wie wir in der vergangenen Woche bereits berichtet haben, hat sich in Las Vegas die Nachricht verbreitet, dass Andretti, der bisher abgelehnt wurde, durch einen interessanten Wechsel doch auf dem Startfeld von 2026 stehen könnte.

Jetzt ist die offizielle Bestätigung eingetroffen, das Feld der Formel-1-Weltmeisterschaft wird tatsächlich erweitert! Hier sind die Erklärungen der Beteiligten:

„Die Beteiligung von General Motors und Cadillac an diesem Projekt ist ein sehr wichtiges und positives Zeichen und ein Schritt nach vorne für die Entwicklung unseres Sports. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt entwickeln und wachsen wird, und wir sind uns sicher, dass jeder ihnen helfen wird.“ - sagte Stefano Domenicali.

„GM ist eine unglaubliche globale Marke mit beeindruckenden Partnerschaften. Ich unterstütze die gemeinsame Anstrengung von FIA, Formel 1 und General Motors voll und ganz, und wir haben bereits eine Vereinbarung ausgearbeitet, um sicherzustellen, dass das Team beim Start der Weltmeisterschaft 2026 dabei sein kann. Die Parteien sind engagiert und werden zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass dieser Prozess reibungslos verläuft.“ - erklärte Mohammed ben Sulayem.

„Der Motorsport-Gipfel ist die F1, und als solcher erfordert er kontinuierliche Innovation von jedem, der daran teilnimmt. Es ist eine Ehre, dass GM und Cadillac sich dieser Elite anschließen können. Wir haben uns seit langem verpflichtet, mit Leidenschaft und Integrität zu konkurrieren und den Sport, die F1, auf ein höheres Niveau zu heben. Dies ist eine riesige globale Bühne, und wir können das Ingenieurwissen und den technologischen Einfluss von GM auf einem neuen Niveau präsentieren.“ - hob Mark Reuss, der amerikanische Chef, hervor.