• 2 - 3 Tage

    Schnelle Lieferung

  • Alle Produkte

    Vorrätig

  • Geschenk

    Für alle Bestellungen

  • 180 Tage

    Umtauschgarantie

⭐ FansBRANDS®

Lagerabverkauf!

Spare 20-30-40% auf deine Lieblingsprodukte!
Kauf jetzt ein und sichere dir die Angebote!

Das berühmte Bild: Hamilton wollte einen schwarzen Ferrari, Ferrari sagte nein.

Das berühmte Bild: Hamilton wollte einen schwarzen Ferrari, Ferrari sagte nein.

Tóth Krisztián Márk |

Lewis Hamilton wird von vielen gemocht, und viele mögen ihn nicht. Letztere Gruppe hat aufgrund der im Titel erwähnten "Aktionen" einen erhöhten Blutdruck, sobald sie den Briten sieht.

Hamilton hingegen liebt es, die Grenzen zu testen, genau so hat er es auch mit den Traditionen von Scuderia Ferrari gemacht. Schließlich wurden die Bilder gemacht, und der siebenmalige Weltmeister hinterließ mit seinem für ihn völlig ungewöhnlichen, eleganten Auftritt einen sehr guten Eindruck. Sogar seinen ehemaligen Chef und einstigen Erfolgsgaranten verblüffte Hamiltons Stil, denn Toto Wolff bezeichnete die Komposition von Hamilton und dem F40 einfach als ikonisch.

Inzwischen berichten mehrere italienische Medien, dass Hamilton mit der ausdrücklichen Bitte an die Scuderia Ferrari herangetreten ist, dass der F40 auf dem geplanten Bild unbedingt schwarz sein soll (übrigens, wem kommt so etwas bei einem blutroten Team in den Sinn??) Der Fahrer möchte damit sein Gefühl für soziale Gerechtigkeit und den Kampf gegen Diskriminierung ausdrücken. Natürlich wäre Ferrari technisch in der Lage gewesen, diese Bitte zu erfüllen, doch aus prinzipiellen Gründen wurde sofort abgelehnt. Ein Insider sagte, dass sie damit auch eine Botschaft senden wollten: "Du kannst nicht größer sein als Ferrari!"

Foto: Scuderia Ferrari