Nach dem neuen holländischen F1-Weltmeistertitel tauchte Giedo van der Garde, der einst zu den Pionieren gehörte, am Horizont auf und sagte, wer der einzige Mensch sei, der Max Verstappen schlagen kann.
Erwartet keine große Überraschung, denn van der Garde ist der Meinung, dass Lewis Hamilton derjenige sein könnte, der den viermaligen Weltmeister stoppen kann. Mit dieser Aussage hat er kein allzu großes Risiko eingegangen:
„Lewis hat in Las Vegas erneut bewiesen, dass, wenn alles zusammenpasst und die Technik unter ihm richtig funktioniert, wir ihn als ernsthaften Anwärter betrachten können. Als jemand, der in der Lage sein könnte, Max Verstappen zu überholen. Viele glauben, dass ein so fahrender Hamilton derjenige sein wird, der Verstappens Alleinherrschaft beendet. Ich gehöre auch zu ihnen. An diesem Wochenende konnten wir erneut den echten Hamilton sehen, den Killer, der für jeden gefährlich ist.
In ihm steckt immer noch das Renntempo, das für den Weltmeistertitel erforderlich ist, und wenn er die entsprechende Unterstützung dafür erhält, könnte er sich auf einen sehr ernsten Kampf mit Red Bull Racing vorbereiten.” - sagte der ehemalige F1-Fahrer.